Regatta

Hessenregatta 2017 (21.5.-26.5.2017)

Seit vielen Jahren beteiligen sich Segler aus unserem Verein an der Hessenregatta. Die Vorbereitungen für die diesjährige Regatta laufen bereits. Auch diese Jahr nimmt wieder ein Boot von uns an der Regatta teil.

Hessenregatta 2016

Die 25. Hessenregatta ist gelaufen. Das Boot unseres Vereins mit Skipper Ralf Deperade konnte einen hervorragenden 3. Platz in seiner Gruppe erreichen.

Main-Kinzig-Cup 2015

Am 6.6. haben wir den 30. Main-Kinzig-Cup auf dem Langenselbolder See durchgeführt.

MKC-2015

Hessenregatte 2015

Unser Verein hat an der Hessenregatta 2015 wieder mit einem Boot teilgenommen und den 4. Platz in seiner Gruppe belegt.

Hessenregatta 2014

Die 23. Hessenregatta ist abgeschlossen. Der WSC Main-Kinzig war dieses Jahr leider nur mit einem Boot vertreten. Die Crew mit Skipper R. Deperade konnte sich allerding diesmal hervorragend behaupten und hat in ihrer Gruppe den Gruppensieg errungen – herzlichen Glückwunsch.

Hessenregatta 2013

Die Hessenregatta ist gelaufen. Das Wetter am Starttag war äußerst bescheiden, klarte aber nach dem einlaufen in Gedser auf und so konnte der Abend trocken verbracht werden. Die anderen Tage waren wettermäßig nicht zu beanstanden. Der letzte Törn von Grömitz nach Fehmarn fand bei strahlendem Sonnenschein und gutem Wind statt. Unser Boot mit Skipper D. Bräuer und CoSkipper F. Mohrmann konnte sich den dritten Platz in seiner Gruppe sichern. Das zweite Boot mit R. Deperade konnt sich leider nicht platzieren.

Nach den herrlichen Tagen bei dieser Ragatta freuen wir uns schon auf die Teilnahme 2014.
Hessenregatta 2013 – Impressionen

 

 

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: